top of page

05_Finde deine Wahrheit

Wie groß kann das Chaos noch werden? Welche Steigerung der Extreme hält das Leben noch für uns bereit? Falls du bis jetzt noch keine Methode gefunden hast im Lot zu bleiben, wird es höchste "Eisenbahn" dich zu verankern und auf den "richtigen" Zug aufzuspringen.

Stell dir vor, es gibt immer 2 Züge: Einen, indem du gestärkt, beflügelt, genährt und glücklich bist und einen, indem du dich beengt, krank, klein und unsicher fühlst. Mit welchem möchtest du mitfahren. Das Gesetz der Freiheit hält für dich die Entscheidung offen. Bereinige deine Gedanken und prüfe welche Zukunft du für dich erschaffen möchtest.

siehe auch Blog 10_19 Wind of Change | Freude am Dasein

Heute berichte ich dir von den vorherrschenden Energien,

die du für deine STABILITÄT und GESUNDHEIT nutzen kannst:

(angelehnt an "Energy Update May" von Lee Harris)

1. Finde DEINEN WEG!

Es geht um deine wahren Werte, deine ganz persönliche Wahrheit!

Nimm dir wirklich Zeit für deine Feinabstimmung. Wir erreichen ein tieferes Eintauchen in die Ereignisse der Corona-Zeit.

Wie möchtest du WIRKLICH in Zukunft sein, denken, fühlen, leben...? Wenn du dich wirklich auf einer tieferen Ebene mit dir selbst einlässt, DIE WAHRHEIT kommt zum Vorschein - du erkennst dich, deine und allgemeine Schatten und "Probleme" auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Welt verändert sich kollektiv und du wählst für dich - machst dein "fine-tuning" für dein Verhalten, Denken, Fühlen und Sosein für deine stimmige Zukunft. Es ist OK, dass du eine niedriege Toleranzgrenze hast - werde klar und verwende klare Worte, um DEINE WAHRHEIT zu vermitteln.

2. Vom Vulkanausbruch bis zur Zärtlichkeit

Das Wurzelchakra ist aktiver als je zuvor. Extremes Empfinden, extreme Reaktionen - so alsob du dich selbst nicht wiedererkennst - eine große Bandbreite von Emotionen brechen aus - lass zu und sei achtsam mit dir.

3. Die Frequenzen steigen stetig an - "upgraded listening"

Eine ganz spezielle Art und Weise zu "HÖREN" kommt auf und wird für feinfühle Menschen verstärkt spürbar. Ein wie "hinter die Dinge hören" aktiviert deine Resonanzfähigkeit von höheren Frequenzen.

ACHTUNG: Bist du ein "people-pleaser"?

Wenn du bisher mehr nach den Bedürfnissen und Wünschen der anderen gelebt hast, wird es Zeit auf deine eigene Wahrheit noch besser zu achten. Verstärkt durch die aufkommende Energie des "Helden"-Archetypen, bist du gefordert, deine eigenen Helden-Aspekte herauszufinden, wertzuschätzen und zu feiern.

4. Akzeptanzfähigkeit Übe dich darin Dinge, Situationen, Menschen, Begebenheiten, Verhaltensweisen etc. ohne zustimmen oder mögen zu müssen - einfach nur zulassenzulassen. Du wirst sehen, wie frei du wirst. "Ich kann doch nicht...! DOCH du kannst alles zulassen, dass es ist, so wie es ist.

Erinnere dich:

DU BIST AUS LIEBE GEMACHT - LIEBE IST DEIN WAHRES WESEN

LIEBE FLIESST DURCH DICH JEDERZEIT UND EWIGLICH.

Stay balanced - bleib in BALANCE

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page