top of page
1cook4fun.jpg

Was nährt mich?


Die Ernährung steht in unmittelbarer Verbindung mit dem Bewusstseinszustand und beeinflusst sich gegenseitig. Stimmige Ernährung führt zur Stärkung der Willenskraft, des Immunsystems, der Leistungsfähigkeit, der körperlich, geistigen Belastungsfähigkeit. Bewusste Ernährung schafft und erhält Lebensenegie.

 

Was ist gesund, was nicht?


Die DOSIS macht das Gift!

Hätten wir keine schlauen Bücher über Ernährungsvorschriften und "was ist wann gut", würden wir eventuell nach der INTUITION essen, was das ganze Thema  erleichtern könnte. Gepaart mit etwas "B.bewusst-sein" über die Zusammenhänge der Nahrungsmittel  schiene alles ganz einfach zu sein, um bei bester Gesundheit 120 Jahre alt zu werden.

 

Doch das Thema ist zu komplex - es spielen einige entscheidende Faktoren rund um das THEMA ERNÄHRUNG mit.

Mehr im 1:1 Coaching.

Hier Grundlegendes:

 

Sprich mit deinem Körper. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dir dein Körper zeigt, was dir gut tut und warum er sich so zeigt, wie er gerade ist. Vertraue! Mit etwas Achtsamkeit, Selbstdisziplin und Konsequenz kannst du selbst bestimmen, wie dein Speiseplan aufgebaut wird. Im Zuge einiger - oft nur kleinen Veränderungen - passt sich dein Körper/Gewicht an.


Warum bin ich die Richtige für dich?

Ich zeige dir, wie du mit kinesiologischen Tests und mentalen Übungen eigenständig und rasch zu deiner stimmigen Ernährung findest, die dir Lebenskraft und Energie spendet. Vielleicht glaubst du, dass du schon alles probiert hast. Ich sage NEIN. 

 

Möchtest du nach einer Mahlzeit kraftvoll und energiegeladen sein? Möchtest du genießen und wissen, dass dir jeder Bissen gut tut? Ich führe dich Schritt für Schritt dorthin. Keine Crash-Diät, kein Hungern, kein strikter Ernährungsplan. 

Was ist dein Ziel?

Muskelaufbau, Fettabbau, heraus aus der Müdigkeit oder einfach nur wissen, was & wann du essen sollst?

Ja, die Ernährung ist gemeinsam mit der Luft der Treibstoff & Energielieferant für den Körper. Also Qualität vor Quantität...- hmmm, wenn das so einfach wäre. "Iss das nicht" oder "Höre auf zu essen" ist leichter gesagt als getan, oder?

Sobald du die Ursachen für dein Ernährungsverhalten gemeinsam mit mir entdeckt und optimiert hast, erreichst du viel leichter die Umsetzung deiner Ernährungsziele - dh. auch dein WUNSCHGEWICHT ;)

Lerne und erkenne mit mir intuitiv zu sein: Vom Einkaufen, über das Kochen bis hin zum richtigen Essensgenuss - wie stimmige Ernährung zu gesundheitlichem Wohlbefinden, mehr Energie und somit zu deinem dauerhaften Glück beiträgt. Sorge jetzt vor, um ein jugendliches Aussehen zu bewahren oder wieder zu erreichen. "Du bist, wie/was du isst" . Na dann Mahlzeit....

Mein Gesundheitsprogramm

BASICS: Regelmäßige Entgiftung, Bewegung und Atemübungen

PLUS: Lachyoga, Mindset-Training

VIP: Rücksäcke lösen

bottom of page