© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

          

    Als funktionierende Mutter und (Ehe-) Frau war mir vor Jahren nicht  bewusst, wie unglücklich und energielos ich in meinem tiefsten Inneren war.

Meine abwechselnde Wut, Verzweiflung und Traurigkeit führten zu div. Krankheitsbildern, Leere und Gleichgültigkeit. Im richtigen Moment fiel mir ein Informationsblatt in die Hand…

Ich lernte mein Leben in andere Bahnen zu lenken. Voll Dankbarkeit kann ich jetzt meine Familie genießen und ich habe das Gefühl wieder zu leben.

    Der Weg beginnt: ERKENNEN

                                    WAHRNEHMEN = ANNEHMEN

                                        LOSLASSEN = FOCUS ÄNDERN

                                            DAS LEBEN ANNEHMEN UND ZELIBRIEREN

Aktive Bewusstseinsbildung bedeutet, die Augen und das Herz für sich selbst zu öffnen. Die Hirn-Herz-Bauch Intelligenz = Verbindung wird hergestellt und die Rückverbindung zur Urkraft mit der eigenen Kraft aktiviert.

Ich liebe, was ich tue und fühle mich berufen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Impulse zu geben und Herzen zu entfachen.

 

Meine 3 E-Methodik©  stimme ich intuitiv auf die Person ab, sie ist eine Variation meiner Ausbildungen, Erfahrungen und inneren Führung. Jeder Mensch kann jederzeit beginnen, sein Leben zu verändern.

                                   
 

 
Mental- Intuitions- und Bewusstseinstraining ist für mich die perfekte Lösung für alle Probleme, die sich zeigen - wie Albert Einstein meinte: "Intuition ist alles"

Jeder Mensch hat die Kraft in sich, sein Leben zu Glück und Erfolg zu führen. Glaube an dich! 

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,

so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Marie von Ebner-Eschenbach

 


           In diesem Sinne, spüre dein Herz,
               wann der richtige Zeitpunkt für dich gekommen ist zu erkennen:

                          
                
         echt,
                         authentisch und
                         einzigartig zu sein
                         & dein stimmiges Leben zu leben.


                         Ich freue mich darauf!

                         Tanja Danksagmüller

Finde deinen Tanzschritt im Einklang mit der Welt. Lass‘ Lebensfreude bei dir einkehren!

ICH BIN:          Impulsgeberin

​ICH KANN:      Auf den stimmigen Weg führen

​ICH WILL:         Freude vermehren