top of page

Warum sind Mediation | Autosuggestion | Affirmationen wichtig?

 

Der Körper läuft optimal im Wechselspiel des sympathischen und parasympathischen Modus. Damit sind viele Körperfunktionen verbunden. Durch die Schnelllebigkeit und die Herausforderungen der heutigen Zeit bleiben oft wenig Ruhephasen. Stress ist DAS GIFT des 21. Jahrhunderts.

 

Zur Gesunderhaltung des Körpers benötigst du genau diese ENTSPANNUNG => Aktivierung des Parasympathikus, damit sich der Körper keinen anderen Ausweg über die Krankheit findet. 

Wenn du dir täglich 10 Minuten Me Time gönnst, hast du schon einen großen Schritt für deine eigene Gesundheitsvorsorge getan. Hier mein KOSTENLOSES "Newsletter" WELCOME GESCHENK:

 

 

Höre rein

einige Titel kurz angespielt, damit du einen Eindruck bekommst. 

Wenn dir meine Stimme zusagt, gleich bestellen und heilen!

ENERGIE TANKEN

Um den Herausforderungen des Lebens stand zu halten, bedarf es ausreichend an Energie. Sorge frühzeitig dafür, dass du in Notfällen genug Reserven hast. Überprüfe immer wieder, ob dein Lebensfeuer auf 100 % gefüllt ist. Nimm dir öfter eine kurze Pause ( 1 - 2 Minuten) um Inne zu halten und nachzutanken. Je mehr desto besser, so entziehst du jeglicher Krankheit den Nährboden und du brennst niemals aus.

 

Denk daran: "Der schnellste Weg voran zu kommen, ist durch eine bewusste Pause"

Text: Akademie der Intuitionswissenschaften, Mag. M. Zinterhof

Energietankstelle - Danksagmüller/Zinterhof
00:00 / 00:00

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Morgen

"Willst du fröhlich sein und Leichtigkeit, nimm dir morgens 5 Minuten Zeit".

Begrüße den Tag, noch bevor du die Augen öffnest. Was braucht dein Inneres Feuer heute, um gut zu brennen, was wünscht sich deine Seele, dass du heute erlebst? Sei offen und bereit für die Geschenke (present-s/Gegenwart) des Tages. Mögest du sie erkennen und dankbar dafür sein.

Text: Akademie der Intuitionswissenschaften, Mag. M. Zinterhof

Morgenvorschau - Danksagmüller/Zinterhof
00:00 / 00:00

Transformation durch Vergebung

Wir waren Opfer und Täter - schuldig und unschuldig. Nun ist es Zeit den Streit zu beenden. Um wirklich frei zu werden, bedarf es ehrlicher Vergebung aus tiefstem Herzen - gesagt ist noch nicht gefühlt - erkenne den Unterschied und du wirst Frieden finden. 

Text: Tanja Danksagmüller/Ho'oponopono

Vergebung - Tanja Danksagmüller
00:00 / 00:00

Sag nur ein Wort, so wird meine Seele gesund

Das Zauberwort ist Dankbarkeit. Sobald du erkennst, dass du für jeden Augenblick dankbar sein kannst und dies auch fühlst, hat sich dein Leben verändert. 

Text: Tanja Danksagmüller/aus dem Hawaiianischen

Dankbarkeit - Tanja Danksagmüller
00:00 / 00:00

Alles, was du dir von tiefstem Herzen erbittest, ist ein Gebet

Bitte und dir wird geholfen werden. Sobald du bereit bist, die göttliche Kraft anzunehmen und du die Arme empfangsbereit öffnest, nimmst du automatisch Abstand vom angstdominierten, schnellebigen Alltag. Im Vertrauen in die allgegenwärtige Kraft steigt deine Resilienzfähigkeit. Parallel dazu sinkt deine Angriffsfläche für Ängste, Zweifel und Zwänge, die dir von den "Mächtigen" dieser Welt aufsuggeriert werden. Je intensiver du betest, deso weniger lässt du dich einschüchtern, was dazu führt, dass dein wahrer Kern erwachen darf.  

Text: Tanja Danksagmüller und unbekannter Autor aus dem Hawaiianischem

Gebet: Help & Love - Tanja Danksagmüller/unbekannt v. Hoʻoponopono
00:00 / 00:00

DEIN EXPERIMENT

Sprich dir selbst deine Lieblingstexte, Affirmationen, Gebete und guttuenden Worte auf.

Viel Spaß dabei!

bottom of page