Alles neu macht der Mai oder "it's about time again"

Kommen dir manche Dinge des heutigen Weltgeschehens auch etwas komisch vor? Immer öfter spüre ich es im Inneren, obwohl ich nicht genau weiß, was es ist. So, als ob mir eine Stimme sagt, irgend etwas stimmt da nicht.


> glaube nicht alles, was du hörst

> prüfe. was für dich stimmt

> vertraue deiner inneren Weisheit


Ich fühle mich sooft manipuliert und gedrängt Dinge zu tun, die ich nicht will. Am stärksten ist der WUNSCH, wirklich frei und fröhlich zu sein. Aus diesem Grund bin ich tief in mich gegangen und schreibe dir jetzt diese Zeilen:



"Warum verlasse ich das Schiff nicht, wenn ich weiß, dass es sinkt?"


Im übertragenen Sinn soll das heißen, nicht länger den Kopf in den Sand zu stecken, aber auch nicht davon zu laufen. Ver-ANTWORT-ung für die eigenen stimmigen Schritte und Maßnahmen zu übernehmen.


Ja, "it's about time" soll heißen die derzeitigen Mai-Energien zu nutzen, um die VER-ÄNDERUNG zu einem noch stimmigeren Leben entsprechend deines SEELENPLANS in die Wege zu leiten und zu leben.


... und es soll heißen, dass das Fass voll ist, dass der Bogen überspannt ist, dass der Leidensdruck groß genug ist, um die Segel neu zu setzen. Na, was meinst du?


Der Kosmos ist eine Ordnung in sich - jedes Teil passt zum Nächsten... darum gibt es ja den Flow.

Wenn du diese Energie spürst, weißt du... JETZT BIN ICH RICHTIG, JETZT IST ES FÜR MICH RICHTIG.


Das Erwachen hat bereits stattgefunden.

Jetzt braucht es noch ein Quäntchen MUT (siehe Blog 04_Mut zur Veränderung) und gute Freunde, die dich begleiten. Zum Glück hab' ich von beidem genug - auch für dich!

Lerne mich kennen:

>> free mp3 << dazu passen scrolle auf der Hompage: "Das Training" > "free mp3's" auf: "Alles, was du dir von tiefstem Herzen erbittest, ist ein Gebet"

Ja, ich fordere dich auf - SCHAU HIN, SPÜRE HIN... was ist es, das dir fehlt, um mutig den ABSPRUNG vom ALTEN zu schaffen und (mit mir) in eine freudvolle, herzerfülltes Leben des Miteinanders einzutauchen. In meinen Wirk & Work-Büchern findest du zusätzlich Anleitungen und Inspirationen. Get started - Segel setzen und los!

Habe Mut zur Begeisterung für dich selbst und dein Leben.

Herzliche Grüße

Tanja


PS: Falls du noch nicht Teil der BALANCE Community bist, freue ich mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=3w9fy2xj-mzvpkbxv-4h8



Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter