top of page

Alles neu macht der Mai oder "it's about time again"

Kommen dir manche Dinge des heutigen Weltgeschehens auch etwas komisch vor? Immer öfter spüre ich es im Inneren, obwohl ich nicht genau weiß, was es ist. So, als ob mir eine Stimme sagt, irgend etwas stimmt da nicht.


> glaube nicht alles, was du hörst

> prüfe. was für dich stimmt

> vertraue deiner inneren Weisheit


Ich fühle mich sooft manipuliert und gedrängt Dinge zu tun, die ich nicht will. Am stärksten ist der WUNSCH, wirklich frei und fröhlich zu sein. Aus diesem Grund bin ich tief in mich gegangen und schreibe dir jetzt diese Zeilen:



"Warum verlasse ich das Schiff nicht, wenn ich weiß, dass es sinkt?"


Im übertragenen Sinn soll das heißen, nicht länger den Kopf in den Sand zu stecken, aber auch nicht davon zu laufen. Ver-ANTWORT-ung für die eigenen stimmigen Schritte und Maßnahmen zu übernehmen.


Ja, "it's about time" soll heißen die derzeitigen Mai-Energien zu nutzen, um die VER-ÄNDERUNG zu einem noch stimmigeren Leben entsprechend deines SEELENPLANS in die Wege zu leiten und zu leben.