2022 | 2 Neubeginn

Die Anzeichen sind äußerst günstig, meinst du nicht auch? Die zunehmend wärmende Sonne erfüllt das Gemüt, der Frühlingsbeginn mit allem Sprießen wird sichtbar. Auch die Fastenzeit neigt sich dem Ende und es wird Zeit, dass du auch deinen Neubeginn wahrnimmst. Ein neuer Zyklus, eine neue Runde im Lauf des Lebens kann beginnen. Bist du bereit dazu?


Wie ein Tornado der - seit über 2 Jahren - über das Land fegt, ist es Zeit die Mitte, den ruhenden Kern, zu finden. Nimm dein Leben wieder in die Hand! Wir alle durchleben spannende und herausfordernde Zeiten, worin liegt nun die Aufgabe das Positive darin zu erkennen? Ich rate dir: NIMM DIR ZEIT - sofern du C-bedingt nicht ohnehin schon eine, vielleicht ungewollte, Auszeit hattest - und nutze sie. Jetzt fordert dich das Leben auf, WIRKLICH hin zu schauen, welches "alte Laub" wegzuräumen und welche "kaputten Sträucher" du zu entfernen hast. Verstehst du was ich meine? Ich habe mir eine Fastenzeit gegönnt, um mich noch besser spüren und wahrnehmen zu können, was machst du?


Also, NUTZE eine Auszeit um Erkenntnisse für dich zu sammeln.

Was hindert mich daran freudvoll und erfüllt zu leben?


Es ist wichtiger denn je zuvor, die alten Muster, Begrenzungen und Ängste loszulassen, um einen erfüllten Sommer erleben zu können. Die einzige Möglichkeit hinter den SCHEIN zu blicken ist innere Einkehr. Deine innere Stimme führt dich so grandios durch die Wogen der Ereignisse, dass du nur in dir erkennst, was genau dein nächster Schritt zur Erkenntnis und Entwicklung ist. Finde dazu deine ganz spezielle Methode:


  • Spaziergänge in der Natur

  • Fasten

  • Meditation

  • Heilsames Singen

  • Befreiendes Tanzen

  • o.Ä.


Ich begleite dich gerne in einem persönlichem Coaching durch deine Prozesse. Wenn du dir wirklich Veränderung zum Guten wünscht, fügt sich automatisch eines zum anderen. Es ist so einfach und geht ruck-zuck die alten Rücksäcke los zu lassen.


Wichtig ist es, dass du die Zeichen erkennst, die dich führen und zum Stimmigen leiten. Vertraue deinen Impulsen, deinem Spüren, deinem inneren Wissen. Du bist ein wundervolles Wesen, du kannst Berge versetzten - ja, du kannst dein Leben in die Bahnen lenken, die DU möchtest.


Habe Mut zur Begeisterung für dich selbst und dein Leben.

Herzliche Grüße

Tanja


PS: Falls du noch nicht Teil der BALANCE Community bist, freue ich mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst:

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=3w9fy2xj-mzvpkbxv-4h8





Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square