BYL_01/02 Love what you do - do what you love

Gibt es etwas Schöneres als zu LIEBEN? Warum dann nicht sich selbst lieben und alles, wozu wir uns entscheiden zu lieben. Könnte es sein, dass du sagst, das geht nicht - warum?


Jeden Tag triffst du unzählige Entscheidungen. Jeden Atemzug, jeden Moment - und jede Handlung, jeder Gedanke geht von dir aus. Also - wer steht im Mittelpunkt deines Lebens? Ich hoffe wohl, dass du das bist. Sei dir deiner Entscheidungen bewusst und triff sie mit Freude. Hab Freude bei jedem Handgriff, jedem Wort, jeder Bewegung deines Lebens. Versuche es zumindest - mehr und mehr :)


Wenn du möchtest, dass dich von Tag zu Tag mehr Liebe, Wärme, Geborgenheit und Freude umgibt, dann beschäftige dich mit der Liebe - sie kann so mehr und mehr Raum in dir einnehmen. Dorthin, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, fließt die Kraft. So entscheide dich voller Freude, für genau das, was du diesen Moment tust und lächle. So einfach ist das. Versuche es!


LÄCHLE - jetzt! Lies die Worte und lächle. Strahle über das ganze Gesicht und erfreue dich deines Lebens. Sei dankbar, dass du die Fähigkeit besitzt Worte zu lesen, zu verstehen, zu verinnerlichen und entspanne dich.





Ü: Nimm eine bequeme Haltung ein, schließe deine Augen und atme bewusst und langsam.

Immer bewusster und langsamer. 3 Tiefe entspannte Atemzüge dann sprich zu dir:

Nichts aus der Vergangenheit steht mir im Weg. Nicht aus der Vergangenheit steht mir in Zukunft im Weg. Ich bin bereits durch ein riesen Spektrum von Gefühlen gewandert. Jeden Augenblick kann ich mich in eines der Gefühle begeben. Ich genieße diesen Augenblick. Dieser Augenblick ist einzigartig und schön. Ich bin einzigartig und schön. Das Leben ist einzigartig und schön. Ich bewege mich nun in das Gefühl der Liebe. Ich fühle, wie sich Liebe anfühlt. [einatmen - lächeln, ausatmen - lächeln] Dieser Moment ist einzigartig und schön. Ich fühle Liebe um mich und in mir. Die größte Aufgabe für mich hier auf Erden ist, mich zu lieben und zu lernen mich mehr und mehr zu lieben. Manchmal ist es leicht, manchmal herausfordernd, doch jetzt ist jetzt und ich genieße den Augenblick. [Sprich das Wort L I E B E, fühle Liebe, sei die Liebe, die du dir im Inneresten ersehnst


Wenn du lernst deine Liebe zu dir zu nähren und zu pflegen, so wie du es vielleicht mit anderen machst, wenn du dich auf dich konzentrierst, beginnen sich die Dinge in dir und um dich rasch zu verändern. Die Dinge beginnen sich in dir zu bewegen. Die Freude von jemandem berührt zu werden, verändert sich zu einem „selbst liebevoll berührt zu werden". Du kannst dich selbst halten und dich in so unterschiedlicher Weise gehalten und getragen fühlen, wenn du dir Selbstliebe in deinem Leben erlaubst und ergänzt und zuführst. Du bist die Liebe – es ist deine wahre Essenz.


Du bist die Liebe – es ist deine wahre Essenz – fühle, spüre und atme die Liebe ein.

Atme die Liebe ein, die du bist und lächle. Die Liebe ist immer präsent.



Mehr dazu im Buch "Das Glück ist nur ein Buch entfernt" Teil 1 Seite 175


Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square