© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

Feedback:  ​​aus Einzelterminen

Was ist dran an der Bewusstseinsarbeit? Was ist bei dir anders, als bei anderen?

  

Liebe Tanja,
deine Arbeitsweise ist wunderbar, viel einfacher ist es, dies alles zu erleben  und zu spüren als es in Worte zu fassen. Es ist nur ein Versuch dein Tun hier zu beschreiben:

Wenn nichts mehr geht, zeigst du mir neue Wege auf, wenn ich verzweifelt bin, lässt du mich vertrauen, wenn ich aufgegeben haben, lässt du mich neu anfangen! So hast du mich heuer auf meinem schwierigsten Weg, meinen Tumor loszulassen, mich geführt, begleitet, gestärkt und mich ins Leben geholt.
Worte sind hier fehl am Platz, sondern unendliche Liebe und Dankbarkeit sind hier das richtige Ausdrucksmittel. DANKE!!!

In Liebe, Isabella

​​

Liebe Tanja,

deine Seminare im Wifi und auch bei uns im Betrieb waren für mich richtige Augenöffner. Deine wertvollen Tipps zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit, waren mir in verschiedenen täglichen Lebenssituationen, vor allem als Seniorenbetreuerin, sehr hilfreich und ich habe sie auch in mein Leben fix integriert.

Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass man nicht alles im Leben ändern kann, was einem stört oder Angst macht, aber man kann lernen, damit umzugehen ohne das es einem im täglichen Leben belastet.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und verändere Dich nicht. Du hast so eine natürliche tolle Ausstrahlung.

Alles Gute

Manuela

​​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Tanja, zu dieser, meiner Heilung hast du ein riesengroßes Stück beigetragen und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Erika, aus Linsengericht/Deutschland

​​

Kommentar zur Radiosendung:

​Liebe Tanja, Diese, Deine Sendung bei Sonja Radio Anukis begeistert und berührt mich:

Auf meine Gefühle hören, ins Herz rein gehen und darin meine innere Stimme hören, da, wo meine Seele spricht mein inneres Kind  erweckt, weil meine Kraft in mir selbst erweckt wird im Herzen , weg von der Angst, rein in die Liebe und ich weiß um mich und um das Leben um mich und aus mir herum. Innere Erzeugung meines Bewusstseins von dem, was ich will, wohin ich gehen will, was ich verändern will, hier und jetzt Probleme als Chance, als Weg zu erkennen und weiter zu kommen, Probleme positiv zu sehen. Intuitionswissenschaft mit dem Herzen, Ich hole mich da ab, wo ich bin und erkenne, warum ich meine Probleme habe, denn meine Seele sagt mir das durch meinen Schmerz als Botschaft wo ich stehe, ehrlich und achtsam meine Richtung einzunehmen, mit meinem Körper und mit meiner Seele zu sprechen wohin ich sein will  mein Glück bewusst zu erarbeiten und alte Problem-Muster loszulassen. Ich spüre meinen Mut, meine Energie nach oben und mache mich frei.

Danke, liebe Tanja und ich danke, Du hast mich beglückt mit dieser Sendung und dass Du da bist mit Deinem Sein und Deinem Wirken.

Und danke auch Dir, liebe Sonja Hochleitner für den wundervollen Raum dieser Sendung!

Herzlichst, Enikö Helena Korfmacher aus Deutschland bei Wuppertal(Ich arbeite bei Autismus Wuppertal)

Hier findest du alle Kommentare zu diesem Beitrag:

http://cba.fro.at/278552#comments

​​

​​

Feedback: aus Seminaren

Warum ist der Workshop wichtig, warum kann ich ihn empfehlen ?

 

„Liebe Tanja, zu dieser, meiner Heilung hast du ein riesengroßes Stück beigetragen und dafür danke ich dir von ganzem Herzen“ (3.10.2013 Erika aus Deutschland)

​​

Auf alle Fälle hast du mir ein Werkzeug mitgegeben, dass mich um vieles in meinem Leben bestärkt und mir hilft mich besser zu verstehen. Danke, dass du so an unser kollektives Allgemeinwohl mitarbeitest. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft, Harmonie und viele, viele Glücksmomente! (29.10.13 aus Eugendorf)

Weißt du, es fasziniert mich, dass du auf dein Herz und die Energie hörst. 

Das Wasser hat keine Angst vor dem Widerstand, es nimmt sogar Kontakt mit ihm auf, dann um- oder überfließt es ihn bzw. sucht einen anderen, stimmigeren Weg. Das was du mir da vorlebst will ich zur Gänze leben. (Roland, Kärnten)