Neue Wege gehen

Fragst du dich, wohin du am Weg bist? Fühlst du dich angetrieben, irgendetwas erreichen zu müssen? Irgendwo ankommen zu müssen? Druck, Zwang, Kampf... was treibt dich an?

Tja, was auch immer dich bewegt - ich denke wir sind alle AM WEG - ob wir es bewusst wahrnehmen oder auch nicht.


Jeder Tag hält neue Überraschungen UND VOR ALLEM neue Möglichkeiten bereit. Kannst du die Zeichen erkennen? Begegnungen, Kommunikation mit deinem Umfeld, der Natur uvm.


- spüre die Energie hinter dem Austausch

- spüre, was für deinen Wachstum entscheidend ist


und ENTSCHEIDE DANN.





Welcher Weg ist einzuschlagen?

Deine innere Weisheit führt dich sicher und wisse

- nichts war umsonst, kein Schritt zu viel, alles ist gut, wie es ist!


>> nun, ist der nächste Atemzug erreicht. Zeit den Horizont zu erweitern!


Erhöhe dein Bewusstsein >> entspanne dich, komm zur Ruhe, weite deine Blick und sprich:

(auf diese oder ähnliche Weise)


"Ich erlöse mich von alten Kämpfen, von Angst und allen Zwängen. Ich MUSS NICHTS TUN, was mir nicht entpricht. Ich bin frei in meinen Gedanken, ich bin frei in meinem Handeln, ich muss niemandem entsprechen. ICH ERLAUBE MIR, das zu tun, was mir gut tut. So liebe und schätze ich mich von Tag zu Tag mehr und mehr - bis ich erkenne , dass ich alles bin, wonach ich jemals am Weg war zu finden.


Ich bin - die Liebe, die ich immer gesucht habe.

Ich sehe - die unendliche Vielfalt aller Möglichkeiten in mir

Ich lebe und integriere NEUE DENKMUSTER, die mich die Vollkommenheit in mir erkennen lassen.

Ich fühle die tägliche Veränderung und bin dankbar dafür."


Ich vertraue und glaube an die Verbundenheit in uns

in diesem Sinne freue ich mich auf jede einzelne stimmige Veränderung.


Von Herzen Grüße zu dir

Tanja


Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter