© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

Intuitionstraining

Die Familie, in die wir geboren werden und viele andere Faktoren prägen unser Leben

Vielleicht wollen wir nicht wie unsere Eltern werden oder vielleicht sind unsere Eltern unsere größten Helden.

In jedem Fall gibt es viel zu erkennen, zu lösen und loszulassen, bis wir unser eigenständiges Leben in Glück, Fülle und Harmonie leben können. Kinder, Partner - unser gesamtes Umfeld - sind wunderbare Lehrmeister für das Spiel des Lebens.

"The only real valuable thing is intuition"

  Albert Einstein 1879 - 1955

Alles dreht sich um das magische Wort mit den 9*) Buchstaben

Intuition
*) Die Zahl 9 steht für die Vollkommenheit und die Ganzheitlichkeit.

 

Mehr als nur ein Bauchgefühl heißt Intuition "intuitus" = Durchblick gewinnen, abgeleitet vom lat. Wort "intueri" = anschauen, betrachten, erblicken nicht durch den Verstand, sehen mit den Augen der Seele.

Hinter jeder Angst steckt eine Ursache, die tief im Unterbewusstsein schlummert. Diese gilt es zu entdecken und aufzulösen. Der Verstand greift nur auf das Tagesbewusstsein zurück und kann diese Aufgabe nicht bewältigen. Schon die Pythagoräer haben durch ihr ganzheitliches Denken tiefe Einblicke in die natürlichen Vorgänge des Lebens gewonnen. Wer bei seinem linear-rationalen Denken bleibt, verhindert den Zugang zum psychisch-energetischen Informationsfeld.

Der Weg geht weg vom logisch-rationalen Denken hin zur intuitiven Erkenntnis und intuitiven Entscheidungsfindung. Somit folgen wir unserer inneren Führung, die stets das beste für uns bereit hält. Ein dauerhafter Erfolg und Harmonie in allen Lebensbereichen werden möglich.

Die Intuition ist ein wertvoller Schatz - den wir bei der Geburt mitbekommen haben. Im Laufe unserer Kindheit wird diese natürliche Intuition zugeschüttet und somit dürfen wir diese Intuition in uns neu entdecken, pflegen und ausbauen. Der Schlüssel zur Intuition liegt in unserem weisen Herz, dort wo alles transformiert werden kann. Wenn du lernst dein Herz zu öffnen, bist du am besten Weg den Schatz - dich selbst - zu finden. 


 

Wille - Zuversicht - Geduld - Ausdauer - Training

Das gesamte körperliche und geistige Kräftepotentials wird Schritt für Schritt aktiviert. Dies ist die ideale Ergänzung zu den herkömmlichen  Trainingsplänen im Sport, Lerntrainings, Ernährungsplänen, Erfolgstrainings etc.

Die rechte Gehirnhälfte wird aktiviert, die Sinne werden somit gestärkt und gefördert, um Zugang zum tiefen "Inneren Wissen" zu erlangen. Wir erfassen in kurzer Zeit den stimmigen Weg zum Ziel.



Du bist dein eigener kompetentester Berater - keiner weiß besser Bescheid über dich, wie du selbst!

Die Intuition wirkt immer KOSTENLOS und OHNE NEBENWIRKUNGEN zu deinem höchsten Wohl!

Es kann nichts falsch gemacht werden - Es gibt keine falschen Entscheidungen!

 

Intuitiv getroffene Entscheidungen sind schon deshalb die besten, weil sie mit der Persönlichkeit voll und ganz im Einklang stehen. Was für den einen Menschen stimmt, muss für einen anderen noch lange nicht passen. So kannst du deine beruflichen und privaten Probleme ganzheitlich erfassen. Alles erfolgt nach deinem eigenen Tempo - Schritt für Schritt (nach dem Kaizen Prinzip: "Veränderung zum Besseren") jeden Tag ein bisschen besser als am Tag zuvor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



                           

"Was hinter uns liegt, und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das was in uns liegt nach außen tragen, geschehen Wunder.
Henry David Thoreau


Schöpfe dein Potenzial aus. Wenn du deine Intuition mit dem Verstand verbindest, verleihst du dir selbst eine einzigartige Haltung, du hast Charisma und strahlst Freude aus. Du reagierst nicht länger - du agierst stimmig zu deinem und dem Wohle anderer.
 


Nur wer seine Grenzen überschreitet erweitert seinen Horizont

Solange du es nicht probiert hast,
bleibt es ein Wissen -
dieses wartet auf dein Tun -
bist du ins Sein kommst
und deine Herrlichkeit erkennst.

 

Ich begleite dich ein Stück am Weg dorthin.

Lass es zu, ich freue mich darauf.

                                                                          "Sei verankert in der Erde

                                              & hebe ab in unsagbare Höhen

"Der intuitive Geist ist ein Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.

Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

The intuitive mind is a sacred gift and the rational mind is a faithful servant.

We have created a society that honors the servant and has forgotten the gift.

Albert Einstein

Bewusstseinstraining

  1. In der Medizin ist es der Zustand, dass ein Mensch mit allen Sinnen seine Umgebung erkennt.

  2. In der Psychologie ist es die Fähigkeit, mit dem Verstand und den Sinnen die Umwelt zu erkennen und zu verarbeiten.

  3. In den Neurowissenschaften wird u. a. der Zusammenhang von Gehirn und Bewusstsein untersucht. Wie man bei dem Neurowissenschaftler António Damásio, einem prominenten Vertreter dieser Disziplin, genauer nachlesen kann, definiert er nach jahrelanger praktischer Forschung „Bewusstsein“ wie folgt

 

Bewusstsein ist ein Geisteszustand, in dem man Kenntnis

von der eigenen Existenz

und der Existenz einer Umgebung hat“.

Für mich ist Bewusstsein, alles was wir bewusst und unbewusst fühlen, denken und glauben zu sein - mit allem, was uns ausmacht, dass wir uns selbst und die Welt wahrnehmen.

Die Wissenschaft der Epigenetik, die Grundlagen der Quantenpsychologie, Quantenmedizin und Quantenphysik, Erkenntnisse des transpersonalen sowie supramentalen Bewusstseins und neueste Studien aus der Gehirnforschung fließen somit in die Methoden des modernen Mentaltrainings ein. Dieses wird somit auf die nächste Ebene gehoben. Nach der Intuition folgt eine Schicht, die uns noch tiefer bringt. Das Bewusstseinstraining umfasst alles was ist und führt uns zu den Ursprüngen allen Seins.

> SEELISCHE AUSGEGLICHENHEIT
   - schwierige Lebensphasen positiv beeinflussen
   - Männlichkeit/Weiblichkeit stärken
   - Harmonie im Innen und Außen leben
   - lang ersehnte Ziele in die Realität umsetzen

> GEISTIGE KLARHEIT
   - Probleme als Chancen erkennen
   - seiner Gedankenstärke bewusst werden
   - Konzentration und Leistungsfähigkeit erhöhen
   - sicher und mutig Entscheidungen treffen


> KÖRPERLICHE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT
   - Zellen, Organe, Drüsen positiv beeinflussen
   - Körperliche Abläufe harmonisieren und stärken
   - Schwachstellen erkennen und mental unterstützen
   - Ausdauer und Durchhaltevermögen stärken