top of page

04_Mut zur Veränderung

Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen manche Menschen Mauern, andere Windmühlen.

(Chinesisches Sprichwort)

Was tut sich gerade? Wie geht es dir in der jetzigen Zeit? Bist du verwirrt? Bist du klar über dein Denken und Handeln? Was willst du? Bist du Opfer? Bist du ohnmächtig?

WAS ZEIGT SICH BEI DIR?

Sind wir nicht wieder einmal an einem Punkt angelangt, der uns zum Innehalten anregt? Wenn du den Weg des Puzzelns gehst, so sollte jedes Teil an das nächste passen. Darum ermutige ich dich: FINDE JETZT DEINE WAHRHEIT! Dein intuitives Herz weiß die Antwort - dein Verstand kann dich in die Irre führen. Wann wirst du getäuscht, wann wirst du manipuliert, wie gehst du mit Informationen um? Besitzt zu einen persönlichen Filter? Benutzt zu diesen?

NUTZE DIE GUNST DER STUNDE.

Wie im letzten Blog (siehe 03_Fluch oder Segen?) stehe ich nach wie vor hinter meinen Worten, dass alles Sinn macht und uns dient - Ja,

DER KOSMOS IST IN PERFEKTER HARMONIE - ALLES IST GUT.

Ja - oder nein? Es ist nicht alles gut? Warum? Hast du Angst? Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben - im kollektiven Leben. Ja, oh wie schön!

Nein, du denkst nicht so - dann trau dich mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin hier für alle Menschen die Halt suchen und die gewillt sind, in eine positive Richtung zu schauen. Daher denke ich, dass es Zeit ist DEINEN stimmigen Weg DEINES LEBENS zu entdecken. Jeder hat die Chance genau jetzt seine Weltanschauung, seine innere Haltung, seine Kernglaubenssätze usw. zu überdenken. Wie frei fühlst du dich? Was glaubst du? Wer sagt die Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

BEFREIE DICH, INDEM DU MUTIG IN DEINE ZUKUNFT BLICKST.

Hörst du die Symphonie des Kosmos?

Die Geistigen Gesetze wirken mit voller Kraft, wie eh und je:

  • triff bewusste Entscheidungen aus deinem Herzen, so wirst du gut geführt

  • richte deinen Blick auf das, was dir guttut - die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit

  • lerne deine innere Weisheit zu hören und ihr zu vertrauen

Wachse über dich hinaus!

Finde Freunde, die mit dir MUTIG IN EINE STIMMIGE VERÄNDERUNG DES GLÜCKS UND DER FREUDE GEHEN: Tue Dinge, von denen du nie erträumt hättest, dass du sie jemals tun würdest. Finde Mut zu experimentieren. Was kann ich? Was kann ich mir vorstellen? Was kann ich umfühlen? Wo erreiche ich meine Grenze? Wie kann ich weiter gehen? Wie kann ich die Freude und die Begeisterung in meinem Leben hochhalten?

Deine, dir innewohnende I N T U I T I O N ist...

DER SCHLÜSSEL ZUR BEFREIUNG von Angst, Machtmissbrauch und deiner Selbst.

Ich wünsche dir Transformation im höchsten Maß

herzlichst

Tanja

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page