top of page

04_Mut zur Veränderung

Wenn der Wind der Veränderung weht,

bauen manche Menschen Mauern, andere Windmühlen.

(Chinesisches Sprichwort)

Was tut sich gerade? Wie geht es dir in der jetzigen Zeit? Bist du verwirrt? Bist du klar über dein Denken und Handeln? Was willst du? Bist du Opfer? Bist du ohnmächtig?

WAS ZEIGT SICH BEI DIR?

Sind wir nicht wieder einmal an einem Punkt angelangt, der uns zum Innehalten anregt? Wenn du den Weg des Puzzelns gehst, so sollte jedes Teil an das nächste passen. Darum ermutige ich dich: FINDE JETZT DEINE WAHRHEIT! Dein intuitives Herz weiß die Antwort - dein Verstand kann dich in die Irre führen. Wann wirst du getäuscht, wann wirst du manipuliert, wie gehst du mit Informationen um? Besitzt zu einen persönlichen Filter? Benutzt zu diesen?

NUTZE DIE GUNST DER STUNDE.

Wie im letzten Blog (siehe 03_Fluch oder Segen?) stehe ich nach wie vor hinter meinen Worten, dass alles Sinn macht und uns dient - Ja,

DER KOSMOS IST IN PERFEKTER HARMONIE - ALLES IST GUT.

Ja - oder nein? Es ist nicht alles gut? Warum? Hast du Angst? Wünscht du dir eine Veränderung in deinem Leben - im kollektiven Leben. Ja, oh wie schön!

Nein, du denkst nicht so - dann trau dich mir eine Nachricht zu schreiben. Ich bin hier für alle Menschen die Halt suchen und die gewillt sind, in eine positive Richtung zu schauen. Daher denke ich, dass es Zeit ist DEINEN stimmigen Weg DEINES LEBENS zu entdecken. Jeder hat die Chance genau jetzt seine Weltanschauung, seine innere Haltung, seine Kernglaubenssätze usw. zu überdenken. Wie frei fühlst du dich? Was glaubst du? Wer sagt die Wahrheit? Was ist die Wahrheit?

BEFREIE DICH, INDEM DU MUTIG IN DEINE ZUKUNFT BLICKST.

Hörst du die Symphonie des Kosmos?

Die Geistigen Gesetze wirken mit voller Kraft, wie eh und je: