What the fuck - Ausbruch aus alten Wegen
- Tanja
- 4. Juni
- 2 Min. Lesezeit
Bitte entschuldige diese vulgäre Ausdrucksweise. Ich möchte dich heute ehrlich fragen, ob du es auch leid bist „entsprechen“ zu müssen. „Tu dies nicht, tu das nicht, das tut man nicht…“ Sätze aus der Kindheit prägen und verändern das natürliche Verhalten eines sich entwickelnden Kindes, Blockaden und unterdrückte Emotionen bleiben im Inneren.
Wenn du Resonanz dazu fühlst, dann lies weiter, was ich dir heute zu sagen habe:
"Scheiß da nix, dann föht da nix"*
Höre auf mit „people pleasing“ was so viel heißt wie – nicht länger dem entsprechen, was andere von dir wollen bzw. die Gesellschaft von dir erwartet. Immer wieder verbiegst du dich, wenn du nicht nach deinem Empfinden und deiner eigenen Wahrheit lebst. So machst du dich kleinweise aber SICHER kaputt, kraftlos und auf Dauer krank.
DAS MUSS NICHT MEHR SEIN! Wir alle bewegen uns in einer sich sehr rasch verändernden Welt. Die steigenden Erdfrequenzen und Energien steigen kontinuierlich. Es geht darum, seinen individuellen Weg nicht nur zu spüren, sondern auch zu leben. Das TUN ist wie in jedem Erfolgscoaching das Zauberwort.

Schließe deine Augen und spüre deine innere Weisheit. Sie wartet heute direkt neben deinem Herzen und fragt dich:
„Lebe ich wirklich MEIN Leben?“
„Habe ich mich selbst schon voll und ganz entdeckt?“
„Was liegt noch in mir verborgen, was entdeckt und entwickelt werden will?“
„Fühle ich mich zu Größerem, etwas Neuem/Anderem berufen?
„Was will ich WIRKLICH in dieser Welt bewirken?“
„Wozu bin ich geboren“
Ich habe dich schon oft an das Gesetz des Lebenszwecks erinnert. Stehe für dich auf und gehe deinen Weg. Lass dich von niemandem abhalten ! Denke jetzt fest daran, dass du deine Auf-GABEN und deine Geschenke (present [engl.] = sich spüren im gegenwärtigen Augenblick), die in dir liegen, voll und ganz erfolgreich leben darfst – erlaube es dir – dafür bist du hier auf dieser Welt!
Mach‘s einfach – einfach machen!*
Alles Liebe für dich
Deine Tanja
Comments