BYL_09/10 Die 3 V's - together we are strong

Wir sitzen alle im gleichen Boot. Es gibt kein Verstecken mehr. Selbst verzeihen, sich selbst lieben mit ALLEM was ist, kein Urteilen, kein Verurteilen - RAUS AUS DEM KAMPF - RAUS AUS DEM DRUCKKOCHTOPF - es geht um die Umsetzung des inneren Friedens... U N D es geht darum sich gegenseitig auf die Füße zu helfen, anzustupsen und sich zu unterstützen, so gut es nur geht!


In dieser VER-RÜCKTEN Zeit ist es wichtig, NEUE WEGE zu entwickeln. Jeder auf seine Art und Weise, jeder in der jeweiligen Branche - es trifft alle - sich zu erneuern, zu optimieren und voraus zu schauen. Kein Stein bleibt auf dem anderen, denn jeder Tag hält neue Überraschungen parat.


Willst du nicht länger der Spielball der "ANDEREN" sein? Alles scheint instabil und konfus zu sein. Ich fühle mich oft dazu gezwungen, mich ausgeliefert und ohnmächtig zu fühlen. Manipulation wohin ich schaue. Was ist wirklich wahr? Was soll ich denken?


ZENTRIERUNG und FOKUS - wichtiger, denn je zuvor. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit - dieses Gesetz kennst du schon, oder? Also, worauf wartest du noch?


Ich richte meine volle Konzentration auf die bereits erreichten inneren Wünsche, Ziele, Visionen und Bedürfnisse. Ja, genau - spürst du den Unterschied, was es mit dir macht, wenn du daran glaubst, dass du dein Ziel schon erreicht hast und dass dich viele Menschen dabei unterstützen!


KEIN MANGEL MEHR

KEIN HINTER HER RENNEN

KEIN ... ach hätt ich doch


Wir helfen einander, frei zu sein - was hältst du davon? Neue Wege, neue Kanäle, neue Möglichkeiten, das Geld, das Miteinader fließen zu lassen. Unterstütze deine/n Nächste/n. die Menschen, die Ideen - alles was Stimmig für dich ist. Neue Einnahmequellen werden erschaffen - WIR "LIKE'en" EINANDER - ja, DAS IST DIE ZUKUNFT! Du kannst Geld damit verdienen, wenn du den anderen LIKE'st. Wie einfach ist denn das!


Also, los geht's - schreib mir deinen Account, dein Insta-Profil, dein Google Account ***** Stern Bewertungen, Kommentare, Rezesionen

"So sei es", - sprach es in mir - und mir und dir wird gegeben. WIN WIN ist die Zukunft um raus aus dem SYSTEM zu kommen. Diese Welt IST die FÜLLE !!! Lass uns neue Ideen kreieren!!!


Wir dienen, brauchen und nähren einander - jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise - JA DAS DÜRFEN WIR JETZT VERSTEHEN, in dieser Zeit der Veränderung. Unser z. T. "hart erarbeitetes" Geld darf in die richtigen Bahnen fließen - JA, zu UNS, damit wir und UNSERE KINDER (und die, die noch kommen) eine Zukunft haben auf dieser Welt.


WEG VON -> der "dunklen Macht", die alles und alle kontrollieren will

HIN ZU - >

  • like's

  • positive Rezesionen/Kommentare

  • ICH unterstütze DICH - DU MICH :)

  • die ganz Welt ist ein Netzwerk des stimmigen Miteinanders - in sekundenschnelle

D A N K E

Nur so kann es gut weiter gehen WIN/WIN


"always look on the bright side of life"

Was ist gut an der jetzigen Situation? Es gibt immer eine positive Ausrichtung. Erkenne, dass viele Menschen noch nicht "erwacht" sind. Ohne Zusammenbruch gibt es keine Veränderung. Ohne Veranstaltungen gibt es keine Ablenkung, kein gesellschaftliches großes Miteinander. Alles bricht zusammen und entsteht neu. Wir werden dazu gezwungen "Abstand" zu halten, "zu Hause" zu bleiben und und und...


Also nutzen wir die Zeit unsere telepatischen Fähigkeiten auszubauen und auf Seelenebene miteinander zu kommunizieren. Ja wir finden wieder zueinander - ja es geht weiter. Höher, schöner, weiter ... :)


Du musst durch deine größte Angst gehen!

  • Ist es Geld?

  • Ist es allein sein?

  • Ist es sterben?

  • Ist es die Sorge um andere?

  • Ist es,...


Alles stirbt, um in die Neugeburt zu kommen - eine neue Gesellschaftsform entwickelt sich!

SAG JA ZU einem NEUEN MITEINANDER auf einer anderen Ebene - füreinander da sein, den anderen respektieren, wertschätzen, Win-Win-Situationen erkennen, in die wahre Berufung finden.


Unstimmiges und alte Muster und Prägungen dürfen sich verabschieden.

Weiterentwicklung heißt, sich jeden Tag neu auszurichten, einzurichten und zu fokussieren auf ein Leben in Fülle Harmonie und Frieden. Nun ist es soweit, die Tore sind geöffnet! Die nächsten Montate und .... hmmm Jahre? Wie lange wird es wohl dauern? Wir dürfen den Mut haben nun hindurchzugehen, weiterzugehen und in der eigenen Glückseligkeit im eigenen Herzen anzukommen.


Nimm dir Zeit und fühle nach, was speziell für dich nun noch zu tun ist.

Verwende die 3 V's:


Verändern - Transformation fließt harmonsich durch dein Wesen

Verinnerlichen - in der Tiefe deines Seins spürst du die Rückverbindung zur Urquelle. ALLES IST LIEBE

Vertrauen - in dich und eine positive Welt der Fülle und des Friedens

ALLES IST GUT


Zentriere dich und folge den Impulsen des Universums.

Lebe dein Synchro Schicksal.

Synchronizität mit dem gesamten Universum in Rückverbindung mit der Urquelle und der Erde.

Inmitten stehst DU mit deinem pulsierenden magnetischen liebenden Herzen.


So sei es!

Namaste


Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved