top of page

05_Finde deine Wahrheit

Wie groß kann das Chaos noch werden? Welche Steigerung der Extreme hält das Leben noch für uns bereit? Falls du bis jetzt noch keine Methode gefunden hast im Lot zu bleiben, wird es höchste "Eisenbahn" dich zu verankern und auf den "richtigen" Zug aufzuspringen.

Stell dir vor, es gibt immer 2 Züge: Einen, indem du gestärkt, beflügelt, genährt und glücklich bist und einen, indem du dich beengt, krank, klein und unsicher fühlst. Mit welchem möchtest du mitfahren. Das Gesetz der Freiheit hält für dich die Entscheidung offen. Bereinige deine Gedanken und prüfe welche Zukunft du für dich erschaffen möchtest.

siehe auch Blog 10_19 Wind of Change | Freude am Dasein

Heute berichte ich dir von den vorherrschenden Energien,

die du für deine STABILITÄT und GESUNDHEIT nutzen kannst:

(angelehnt an "Energy Update May" von Lee Harris)

1. Finde DEINEN WEG!

Es geht um deine wahren Werte, deine ganz persönliche Wahrheit!

Nimm dir wirklich Zeit für deine Feinabstimmung. Wir erreichen ein tieferes Eintauchen in die Ereignisse der Corona-Zeit.

Wie möchtest du WIRKLICH in Zukunft sein, denken, fühlen, leben...? Wenn du dich wirklich auf einer tieferen Ebene mit dir selbst einlässt, DIE WAHRHEIT kommt zum Vorschein - du erkennst dich, deine und allgemeine Schatten und "Probleme" auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Welt verändert sich kollektiv und du wählst für dich - machst dein "fine-tuning" für dein Verhalten, Denken, Fühlen und Sosein für deine stimmige Zukunft. Es ist OK, dass du eine niedriege Toleranzgrenze hast - werde klar und verwende klare Worte, um DEINE WAHRHEIT zu vermitteln.

2. Vom Vulkanausbruch bis zur Zärtlichkeit

Das Wurzelchakra ist aktiver als je zuvor. Extremes Empfinden, extreme Reaktionen - so alsob du dich selbst nicht wiedererkennst - eine große Bandbreite von Emotionen brechen aus - lass zu und sei achtsam mit dir.

3. Die Frequenzen steigen stetig an - "upgraded listening"

Eine ganz spezielle Art und Weise zu "HÖREN" kommt auf und wird für feinfühle Menschen verstärkt spürbar. Ein wie "hinter die Dinge hören" aktiviert deine Resonanzfähigkeit von höheren Frequenzen.