Wie geht es dir mit Veränderung? Hältst du an "Altem & Bekanntem" fest oder wagst du dich mitunter in Ebenen der Ungewissheit und des Neuen und noch nicht Entdecktem?
Erst kürzlich kam mir der Spruch des Schauspielers Gery Seidl wieder unter:
"SPRING UND DAS NETZ WIRD KOMMEN"
Ja, genau - so empfinde ich die derzeitige Herausforderung des Lebens. Ich denke, wir sind alle aufgefordert unseren Mut an die Hand zu nehmen, um neue Wege zu gehen.
Es ist schon lange nicht mehr 5 Minuten vor 12. Einerseits der respektlose Umgang mit der Natur andererseits der respektlose Umgang mit unserer Seele führen zur Selbstzerstörung auf diesem Planeten. Dem entgegen zu wirken bedeut nicht - zu kämpfen, sondern lediglich den Fokus in die "richtige" Richtung zu lenken:
zurück zum Natürlichen
zurück zur Intuition
hin zum Sich-selbst-wahrnehmen
hin zum Herzen-hören
Wie fühlt sich das an? Es bedarf einer gründlichen Reinigung vom Kleinen zum Großen - vom Großen zum Kleinen. Reinigung und Aufräumen
der Gedanken
der Gewohnheiten
der Räume
der Schubladen
der Abstellkammern
der Schränke
der Häuser
der Beziehungen
des Verborgenen
u. Ä.
...und - wohin geht die Reise? Wir wissen es nicht und das ist gut so! Also,
denke das BESTE
BEGEISTERE DICH für das Neue
sei ZUVERSICHTLICH bei jedem neuen Schritt
VERÄNDERUNG IST NICHTS BÖSES - es klärt und ordnet, wirkt befreiend und erhebend.
Solange du weißt und guter Gedanken bist, dass da eine Kraft ist, die mehr weiß als du. Da ist die Sonne, die dich wärmt, die Energie, die dich führt und leitet, die Erde, die dich trägt und versorgt. Alles was du benötigst ist schon da, also spring...
Schließe deine Augen und fühle...lass dir Zeit, spüre den Wind, der alles aufwirbelt, manches wegweht und Raum für Neues erschafft. .... genieße und lächle, das Leben ist schön :)