top of page

09 - Endspurt

Der Sommer geht zu Ende - das Jahr geht bald zu Ende.

Ein neues Semester beginnt ...

Welche Gefühle birgt diese Zeit in sich? Gehe in dich und erforsche!

Vielleicht spürst du den leichten Druck mit den Worten: "Was ist jetzt nach dem Sommer für mich zu tun? Habe ich schon alles geschafft, was will ich erledigen wollte? Wie lange ist noch Zeit, bis sich das Jahr dem Ende neigt? Bin ich ruhig und entspannt oder verspüre ich..."

Es ist für einige die Zeit des Kindergarten-/Schulbeginns - ein neues Semster startet. Für den einen wahrscheinlich stärker spürbarer als für den anderen. Die kollektive Energie jedoch wirkt auf uns alle ein - Unsicherheit, Neueinstieg, Veränderung, Konfrontation mit "alten" Problemen uvm.

Nutze die Zeit und reflektiere, was die Situationen rund um dich, dir jetzt genau spiegeln möchten. Das Verhalten der Kinder, der Kollegen, der Vorgesetzten. Vielleicht entdeckst du ungelöste Themen in dir. Mögen sie aus deiner eigenen Schulzeit kommen oder aus anderen Begebenheiten in dir abgespeichert sein. JETZT ist die Zeit, wo restlos alles ans Tageslicht kommen möchte und unsere unsichtbaren Helfer ihres dazu beitragen, dass wir Transformation, Erlösung, Veränderung und Erleichterung erfahren.

Lass dich auf ein kleines Experiment ein:

- bitte täglich von Herzen um Hilfe

- visualisiere die optimale Lösung für dich

- versetzte dich gefühlsmäßig in das Ergebnis

- genieße, dass alles bereits so geschehen ist, wie es für alle am besten ist


​SMXLL


Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page