top of page

06 Still, still, ...

... weil's Kindlein schlafen will.

Heute wähle ich dieses Lied für meine Inspiration zum Text. Ruhig werden und INNERLICH STILL WERDEN - DAS IST WOHL DIE GRÖSSTE KUNST um ins Reich der

Vollkommenheit,

Kraft,

Schönheit,

Fülle,

Geborgenheit,

Wertschätzung,

Dankbarkeit,

Einzigartigkeit,

Größe,

Bewunderung,

Entfaltung und

Glückseligkeit

zu kommen. So empfinde ich es, wenn es heißt "heim zu kehren". Dorthin wo Frieden sich niederlässt und die Stille den Raum erfüllt. Dorthin wo Heilung ganz von selbst geschieht. Jeder weitere Gedanke wäre zu viel - jedes weitere Wort nicht groß genug - fühle und staune - tauche ein in die Stille der Unendlichkeit!

So als ob ein kleines Baby sanft im Mutterschoß die Geborgenheit und Liebe erfährt, die es ruhig werden lässt. Das Herz schlägt sanft im Einklang mit der Natur - mit dem Wesen der Stille und des Friedens.

Kehre auch du heim von all deinen Reisen - deinen Reisen der Angst, des Schmerzes, der Suche, der Leere, der Wut, der Unachtsamkeit - heim in deine Stille...

- atme ein und aus - spüre deinen Körper - spüre deinen Geist - spüre deine Seele - lass alles wieder zu einer Einheit verschmelzen, die nie voneinander getrennt war. Alles darf sein, alles fließt in diese vollkommene Ruhe. Du spürst die Vergebung von allem, was belastend auf dir lag - in der Stille ist Leichtigkeit und unendliche Möglichkeiten des Heilens - bitte darum und lasse geschen, so wie dein Atem einfach geschieht - von der Bewusstheit zur Unbewusstheit - von der Unbewusstheit zur Bewusstheit...

...werde still, werde still - weil dein Kindlein in dir ruhig schlafen will!

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page