© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

09 | 19 Zurück

September 2, 2019

... aus dem Traumland

... aus dem Urlaub,

... in alte Muster,

... in die Zukunft?

 

Was wäre wenn, wir eine Zeitmaschine hätten und spielerisch in die Vergangenheit und Zukunft reisen könnten? Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du ein Buch liest, meditierst oder einfach nur träumst - doch wie gehen Zeitreisen in deinem Leben?

 

Vielleicht hätten wir dann weniger Ängste und Sorgen UND vielleicht könnten wir dann unsere Welt besser verstehen. Denn darum geht es doch sooft. Wir hadern mit Situationen, Menschen, Gefühlen, Ängsten uvm. Wir wollen verstehen warum und kämpfen. Dies alles gehört zum Leben - dennoch verspüren wir oft Zeiten der Ohnmacht und so alsob wir ausgebremst werden, oder etwa nicht?

 

Wie schön, wenn es Menschen gibt, die voller Lebensfreude ohne Ängste und Zweifel das Leben genießen - ja, so wie es vom "Schöpfer" gemeint ist, nicht wahr? Hast du dir schon einmal überlegt, was du in deinem Leben tun oder unternehmen würdest, wenn du keine Angst hättest?

 

Endlich frei sein ...

 

egal was die anderen denken - du bist großartig,

egal was du angehst - es gelingt,

egal wie du aussiehst - du fühlst dich hübsch,

egal wohin die Reise gehen soll - du kommst an.

 

Es geht darum die Hauptängste des Lebens zu überwinden

1. nicht gemocht zu werden (Angst vor dem Verlassenwerden)
2. nicht gut genug zu sein (Angst der Unzulänglichkeit)
spielerisch, lustvoll und locker.

Positive Gedanken reichen nicht aus, um deine Manifestationen im Leben zu kreieren. Du darfst ganz tief in deine Innenwelt eintauchen und alles Hinderliche (Gedanken, Glaubenssätze, Gefühle...) transformieren - SCHRITT FÜR SCHRITT - in deinem Thempo.

 

Wichtig ist ein freier fließender Geist, der bereit ist, sich in einen Entspannungszustand zu begeben, Begeisterung für dich selbst und der erste Schritt. (mehr dazu in "Das Glück ist nur ein Buch entfernt")

 

Ich lade dich ein im Sommer - ENTSPANN - SONNENSCHEIN - MODUS dauerhaft zu bleiben. Auch wenn du's (noch) nicht bist oder warst. Was wäre wenn... verändere, träume, genieße und stellt dich der Herausforderung dein Leben in die Hand zu nehmen.

 

Ändere was zu ändern ist  -  SEI MUTIG

liebe was du tust - SEI BEDINGUNGSLOS

verlasse das Unstimmige - GEHE NEUE WEGE

 

Das ist die Zukunft ... zurück in ein von dir bestimmtes Leben - also lächle, falls du dich heute noch "verschöpft" hast und bleib' dran - ich wünsche dir viel Begeisterung für dich selbst.

 

Herzlichst,

Tanja

 

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square