top of page

03_19 awake 2 paradise

Inspiriert durch den gestrigen Filmabend mit "awake2paradise" organisiert durch die Frauenfachakademie Mondsee spüre ich die Kraft des Erwachens auch heuer wieder um diese Zeit in meinen Zellen. Begünstigt durch mein Geburtsmonat Mai, erlebe ich den Frühling immer als besonders wertvoll für meine Entwicklung.

"Erkenne endlich das Paradies vor deinen Augen", scheint mir mein Umfeld immer wieder zu spiegeln:

Die Natur -

in der ich mich wohlfühle, da sie durch die permantente Entwicklung, Veränderung, Anpassungsfähigkeit und des Nichturteilens meine Resonanzfelder stimuliert.

Die Kinder -

die mich lehren Vertrauen in sie zu setzen und mich lehren vom Alten loszulassen.

Die mich herausfordern, bei meinen "Ja's" zu bleiben und mich bitten meine stimmigen Werte vorzuleben.

Der Partner -

der mir die Chance bietet, auf meine eigenen Schatten zu schauen und mir immer wieder sagt: Entspann dich, wir beide erfüllen unsere Seelenvereinbarungen

- love it, change it or leave it.

Wenn du etwas nicht voll und ganz liebst, verändere etwas oder verlasse die Situation.

Die Kollegen und der Rest der Welt

die mir zeigen, wie ich es besser machen könnte und/oder die mir zeigen, wie ich etwas nicht (mehr) machen möchte.

Alles ist gut - wie immer - so wie es ist.

Mein Glaube - jeder Mensch ist genau dort richtig, wo er gerade ist - erfüllt sich von Tag zu Tag und das ist OK so für mich. Alles dient der Entwicklung, der Veränderung, der Anpassungsfähigkeit, der Liebesfähigkeit --> dem Erwachen des eigenen L-ICH-Ts

Think about it - Denk 'mal darüber nach, wobei du gerne ERWACHEN möchtest?

AWAKE NOW

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page