© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

10 - Vernetzung

October 13, 2018

Welch wundervolle neue Bekanntschaften ich doch die letzten Wochen wieder machen durfte. Zudem ergaben sich einige "zufällige" Begegnungen mit Menschen, die ich schon lange nicht mehr gehört/gesehen hatte und großartige "win-win"-Gespräche. Obgleich ich weiß, dass wir alle unbewusst miteinander vernetzt sind, bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt, wie einwandfrei Stimmiges zusammengeführt wird, solange wir uns nicht einmischen oder uns selbst im Weg stehen.

 

 

 

Je mehr wir unserem göttlich geführten Netzwerk vertrauen, brauchen wir "nur" wir selbst sein, unseren Herzensauftrag leben und hinaus in die Welt gehen. Wie ein Model am Laufsteg sich präsentiert, so dürfen wir uns dem Leben präsentieren und darauf vertrauen, dass alles passt. Sind wir positiv gestimmt, ziehen wir das Stimmige für uns an - that's it.

 

 

Die 3 Impulse für den Oktober

 

1. Lächle bei allem, was du tust!

2. Du bist nicht allein!

3. Bleib dir treu!

 

zu Nr° 1

Alles geht uns leichter von der Hand, wenn wir lächeln, der Energiehaushalt bleibt im Lot, dadurch arbeiten Organe und Zellen harmonisch miteinander. Zusätzlich wird die Sehkraft verstärkt (siehe "Esels Weisheit - Der Schlüssel zum Druchblick oder wie Sie ihre Brille loswerden" von Mirsakarim Norbekov)

 

zu Nr° 2

Mag dir in einem Moment der Ohnmacht vorkommen völlig alleingelassen zu sein, so sei dir gewiss: Es gibt jede Menge andere, denen es auch so geht! Gemeinsam ist die Kraft gewaltig, um Themen (Probleme, Ängste, Herausforderungen, Erfolg) zu meistern.

 

zu Nr° 3

Dran bleiben und sich auf die eigenen Herzensangelegenheiten fokussieren ist Prämisse.

Der Alltag bietet einfach zu viele Gelegenheiten für Abwechslung und somit für Ablenkung. Dein Leben soll bunt, vielfältig und abwechslungsreich sein, doch darfst du deine Visionen nicht aus den Augen verlieren. Vor allem dann, wenn es darum geht, diszipliniert an etwas dran zu bleiben, bei dem sich die Lust in Grenzen hält. Da gibt es schnell die eine oder andere gute Chance, was anderes zu tun. ;-) Wenn du dir nach der Schaffenszeit genügend Pause gönnst, bleibt auch die innere Balance - und genieße dabei dein eines Lächeln!

 

Einen energiereichen, schönen Herbst wünscht dir herzlichst

Tanja

 

 

 

 

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square