© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

08 - Live your life/lebe DEIN Leben

August 31, 2018

"Was ist, wenn wenn wir einmal gestorben sind?" "Ich weiß nicht!" "Was wäre, wenn wir jetzt einfach unsere Träume leben könnten?" "Ich weiß nicht, aber es fühlt sich gut an!"

 

Ich träume von der Freiheit, dem Glück, von der Liebe, von dem, das zu tun, was mir gerade in den Sinn kommt. Ich träume vom Fröhlich sein, vom "Nicht nachdenken müssen", ich träume von dem, immer jemanden an meiner Seite zu haben, jemandem der mich mag, der mir hilft, der mich versteht, der mich kennt, dem ich nichts vorspielen muss, ... von jemandem mit dem ich träumen kann...."

 

"und warum lässt du deine Träume nicht zu? "Lass ich sie nicht zu? "Ja, ich glaube, wenn du ehrlich bist, dann lässt du sie nicht zu" "Hm, ja das stimmt, ich lasse sie nicht zu!" "Warum?" "Ich habe keine Ahnung. Da ist immer etwas in mir, das mir sagt: Du darfst nicht, hab Angst davor und lass das lieber. Bleibe auf der "sicheren" Seite, die du kennst." "Weißt, du was, ich hab es so satt ständig diese Ängste und Zweifel in mir zu tragen, ich mach jetzt einfach das, was mir Spaß macht. Jetzt sitze ich gerade mit dir hier und gebe dir Mut für dein Leben - und indem ich dir das sage, gebe ich mir Mut, um mein Leben zu leben - ist das nicht großartig? " "Ja, bleiben wir noch ein Weilchen hier sitzen und genießen die

Aussicht - komm lass uns weiterträumen. Wohin fährt dieses Boot,...."

 

Wie geht es dir dabei zu träumen?

Lässt du deine Träume zu?

Fühlst du dich gut bei deinen Träumen?

Weißt du, was das Leben von dir will?

Warum bist du hier?

Erlaubst du dir glücklich zu sein?

Erlaubst du dir ausreichend Erfolg, Freunde, Liebe zu haben?

 

Ach - manchmal möchte ich wieder Kind sein - einfach d'rauflos zu entdecken, auszuprobieren, fragen, lachen, scheitern, weiterforschen, erstaunt sein, alles für gut zu empfinden... ja so ist das bei einem Kind - also habe ich beschlossen, diese Kinderengergie wieder in mich einkehren zu lasse. Schritt für Schritt - solange es eben dauert, wieder locker, leicht, befreit und unbeschwert das Leben zu erforschen und voll und ganz zu genießen.

 

Jeder neue Tag, ja -  jede Minute hält so viele Wunder bereit, wenn wir am "richtigen" Zug der Freude, der Beigeisterung, der Leichtigkeit und der Zuversicht unterwegs sind.

 

Ich wünsche dir, diese kindliche Energie wieder in DEIN LEBEN zu integrieren, um wieder Freude an ALLEM was ist zu fühlen. Zu erkennen, dass die Welt in Ordnung ist, obwohl es manchmal nicht so scheint. Mit Ruhe und Gelassenheit können wir immer wieder eine neue Perspektive einnehmen und die Dinge, die so kommen ins "rechte" Licht zu  bringen - den Spiegel zu drehen und immer wieder das Positive darin zu erkennen - UND DIE TRÄUME ZUZULASSEN - bis die Wunder geschehen.

 

Ich glaube, es ist eine ganz besondere Zeit des Wandels, der Achsamkeit und der Transformation. So bin ich davon überzeugt, dass bei alle Menschen, die sich sehnlichst wünschen, dass eine Kehrtwende zum Guten in ihrem Leben eintritt, dies auch passieren wird. Der Glaube kombiniert mit Vertrauen, Dankbarkeit und einem Lächelen wird uns und die Welt zum Guten verändern.

 

Let is flow & genieße dein Leben - du hast gerade nur dieses !

 

 

 

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square