© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

04 - Bleib bei dir - Achtsamkeit für DICH SELBST optimieren

May 1, 2018

HEISS - KALT

Der April macht was er will oder wie wir lernen die Unterschiede zu schätzen und bei Turbulenzen bei uns zu bleiben. Eine hervorragende Zeit zu reifen und zu wachsen!

 

Hast du all deine Samen für das heurige Jahr schon gesät? Denke daran: Alles, was du dir erhoffst, ersehnst und für dich erschaffen möchtest, sortiere und ordne sorgfältig. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Stell dir vor, dass alles, was du in dein Leben einlädst, du zuvor achtsam in deinem Mund einspeichelt - wie die "alten Indianer" (nordamerikanischen Ureinwohner) - um den Samen erkennen zu lassen, welche Nährstoffe und Frequenzen die Pflanze abgestimmt auf dich produzieren soll. Ja - mit deinem Leben ist es ebenso - du nährst jedes Gefühl in dir, bevor du es in Form von Gedanken in die Welt entlässt.

Ich lade dich ein, zu experimentieren: Forme dir einen bildlichen Samen, den du in deinem Mund einspeichelst - solange es braucht, bis du fühlst, dass die gewünschte Schwingungsfrequenz in dir (in deinem Mund - du kannst auch ein anderes inneres Bild für dich wählen) angekommen ist. Wenn es sich gut anfühlt, leicht, locker und fröhlich, entlässt du den Samen hinaus in die Freiheit, damit er gedeihen und sich entfalten kann. Vertraue, dass alles dazu führen wird, dein Ziel, deinen Wunsch, dein dahinterstehendes Gefühl zu erfüllen. Das, was du benötigst, wird zu dir kommen. Verschwende nun keine weitere Energie dafür, dass du zu grübeln beginnst. Es lohnt sich nicht, da du sonst deinen Samen schwächst oder sogar vergiftest. Nach jedem Regen folgt Sonnenschein - dieses Spiel, das uns im Monat April gezeigt wird, soll uns in unser Standfestigkeit und an den Glauben, dass alles gut ist, so wie es ist, stärken.

 

Also - habe Mut dich für deine dir innewohnenden Gefühle zu begeistern!

Alles, was dein Herz begehrt, darf zu dir kommen - trau dich und zeige dich!!

 

Ich glaube an dich und dein Glück

Tanja

 

 

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square