© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

02/03 Illusion oder Wirklichkeit

March 1, 2018

Warum glauben wir, was uns die Wissenschaft und Forschung erzählt?  Wurde nicht immer wieder widerlegt, was einst erforscht wurde? Wie lange halten wir fest an dem, was uns Glauben gemacht wird. Wie gut funktionierende Autobahnen laufen wir wie ferngesteuert mit Masken vor unserem Gesicht und in den Rollen, die unser wahres Selbst verstecken.

 

Was wäre wenn die ganze Welt plötzlich daran glauben würde, dass das "Schaltjahr" ein großer Irrtum ist. Das es im Februar immer 29 Tage gibt! - Ja, ALLE Menschen wären fest davon überzeugt - würde sich die Welt dann anpassen? Wie könnte dies bewiesen werden?

 

Was wäre wenn wir alle unsere Masken fallen lassen und plötzlich jemand behauptet am 1. März muss jeder Mensch die "eigene Wahrheit" sprechen! Wie ein Zauber, der an diesem speziellen Tag wirkt. Wenn ALLE Menschen fest davon überzeugt sein würden, dass dies stimmt - würden sie wirklich die Wahrheit sprechen "müssen"?

 

Wie würden wir handeln, was würde aus unserem Mund hervorkommen? Wären wir nicht selbst überrascht, wie oft wir uns und andere belügen?

Wie oft wir "Ja" sagen obwohl wir "Nein" meinen - wie oft wir "Nein" sagen, obwohl sich unser Herz nach einem "Ja" sehnt?

 

Ist es nicht wundervoll zu experimentieren, ob wir in einer Illusion leben oder ob unsere Phantasie die Realität ist? Was ist wirklich wahr und was stimmt?

 

Niemand kann mit 100 %iger Sicherheit etwas für die Allgemeinheit behaupten, da alles aus der eigenen Wahrheit heraus entsteht. Dazu bräuchte man die reine natürliche Wahrheit ohne Einflüsse und Angepasstheit von Außen - jedes Leben entsteht bereit durch die Schwingung der ihm Lebengebenden - somit bleibt zu erforschen ...

 

Was ist echt natürlich ?

Was ist die Wahrheit?

Was ist meine Wahrheit?

Was ist mein Leben ohne Masken?

Was ist mein Leben ohne Fassade?

Was ist mein Leben ohne Rolle?

 

Der Fasching ist zu Ende - ein Lebenszyklus stirbt!

 

Ich ermutige jeden, sich in ein NEUES LEBEN VOLLER WUNDER aufzumachen - Seifenblasen fliegen zu lassen und sich mit der Weisheit des Herzens und der inneren Freude auf ein NEUES ABENTEUER LEBEN einzulassen - vielleicht zerplatzt der eine oder andere Traum - vielleicht teilt sich Illusion und Echtheit  - vielleicht kommt eine Zauberfee und lässt die Energie einer aufspringenden Seifenblase auf uns herabrieseln, um uns die Magie des Lebens zu zeigen, um uns voller Zuversicht abheben zu lassen NEUES ZU SCHAFFEN - NEUE DENKWEISEN ZUZULASSEN UND NEULAND FÜR EIN ERFÜLLTES GLÜCKLICHES LEBEN ZU BETRETEN.

 

Sind wir mutig genug uns eine Zeit der NEUGEBURT zu erlauben? Haben wir genug Vertrauen, dass unsere Träume wahr werden? Ein Versuch ist es wert - sonst erfahren wir es nicht...

 

... komm puste - schließe die Augen und fühl dich wie ein kleines Kind! Lass deine Gefühle dein Herz erreichen, dass deine Gedanken abheben lässt und dich in die Lüfte des Unerreichbaren, der Unwissenheit und der Unendlichkeit trägt.

 

 

 

 

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square