© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

12 - Mit Spaß ins Neue Jahr

December 22, 2017

Alle Jahre wieder...

Kennst du das? Viele Vorsätze, Déjà-vu's, letzte Besorgungen, Erinnerungen ans letzte Jahr, Händeschütteln und Glückwünsche, fröhliche Gesichter, Geschenke und einkehrender Frieden. Was ist so besonderes an dieser Zeit? Machen wir uns etwas vor oder ist doch etwas Magisches am Weihnachtsfest  und am bevorstehenden Jahreswechsel?

 

Ist es die kindliche Erinnerung im Kreise der Familie?

Ist es der große Wunsch nach (innerem) Frieden und Harmonie?

Ist es die Freude des Schenkens?

Ist es die Dankbarkeit, wenn man ein Dach über dem Kopf hat?

Ist es die Glückseligkeit Geborgenheit und Wärme um sich zu fühlen?

Driving home for christmas - zu Hause ankommen ... wie wär's, wenn du heuer einmal ganz bewusst bei DIR ankommst?

Ich lade dich nun ein nicht zu hinterfragen, sondern einfach zu genießen!

 

Den Blick auf das Schöne, Freudvolle, Wundervolle zu lenken und die Geschenke des Lebens willkommen zu heißen.

 

Alle unstimmigen Muster, Glaubensätze, Gewohnheiten und Schwierigkeiten dürfen auslaufen - ausschwingen und zum Stillstand kommen.

 

Nimm dir Zeit, dich gedanklich auf etwas NEUES UNWERWARTETES PLAN-LOSES einzulassen - wenn du alle Tore zu deinem Unterbewusstsein öffnest, dann hörst du vielleicht dein inneres Kind am 24. rufen - "ich bin es" - neu geboren und bereit für diese Welt NEUES zu erfahren! Mutig wie ein Kind zu sein  und freudvoll den Impulsen des Herzens folgend die Leichtigkeit und den Glanz in den Augend fühlend voran zu gehen.

 

Wie geht das?

Einen erfüllten Augenblick an den nächsten reihen!

Was bedeuten diese Worte?

Jeder Moment ist kostbar - da gibt es keine Zeit zu vergeuden mit Grübeln, Ängste, Zweifel, Ärger, negativen Gedanken u.Ä. - bewusste Lebensgestaltung erfordert bewusst bei sich zu sein und die Aufmerksamkeit auch bei sich zu lassen. Dann das Denken, Handeln und Fühlen auf Freude auszurichten. Klingt das leicht oder schwer für dich?

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abwerfen deines Ballastes, damit du in deinem Ballon der Freude und der Erfüllung hoch hinaufsteigen kannst!

 

In diesem Sinne - eine fröhliche "Fahrt" ins Jahr 2018!

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square