© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

09 Herbstzeit - Erntezeit

September 28, 2017

Eine wunderbare Zeit - die Natur gibt uns das zurück, was wir gesät haben und zieht sich allmählich in sich zurück um genug Kraft für die Winterzeit zu tanken.

Wie sieht es bei dir aus?

Was macht deine Ernte heuer aus? Vorwiegend Positives oder Negatives?

Vielleicht wäre nun die Zeit des Rückzugs und der Reflexion: Welche Gedanken, Worte und Taten hast du das ganze Jahr über gesät? Tag für Tag, Stunde um Stunde! Ist dir bewusst wie viel Aufbauendes und wie viel Hinunterziehendes du in diesem Jahr gedacht und gesagt hast? Jeder schlechte Gedanke wächst heran - so wie der gute... Mit jedem Tag vermehrt sich die Energie - in welche Richtung auch immer.

 

Nichts geht verloren. Sobald der richtige Dünger auf das Samenkorn trifft, wird daraus etwas entstehen, mag er noch so alt sein.

So gebe ich dir heute dies mit auf den Weg: Mögen deine Gedanken, Worte und Taten stets wohlwollend und liebevoll sein, dass du dich bei Zeiten auch entspannt zur Ruhe begeben kannst, um deine Ernte zu genießen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Herbstzeit - reinige dich von dem, was nicht mehr stimmig für dich ist (Ernährung/Freundeskreis/Arbeit/Freizeit...)

 

Love it

Change it or

Leave it

 

Entspannte dich und trinke eine Tasse (Detox)-Tee ;-)

Please reload

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Informationen rund ums Thema Gesundheit & Wohlbefinden!

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

September 2, 2019

May 13, 2019

January 15, 2019

December 11, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square