© 2012/17/18 by balanceyourlife in coop. with bravo INK & www.medienaffin.at | all rights reserved

VORTRÄGE können der Wissenserweiterung dienen. Aus meiner Sicht, ist es eine gute Gelegenheit das bereits Existierende wieder wachzurufen, sich daran zu erinnern, was man schon weiß, um ins Tun zu kommen. Die Umsetzung im Alltag ist der herausfordernste Teil an dem Wissen, das wir uns aneignen. 

.

Vorträge können ebens zum ersten Kennenlernen beitragen, um sich bei vertiefenden Seminaren und Einzelterminen wohl zu fühlen. Wenn die inneren Parameter nicht auf "Ja" stehen, wird es länger dauern, das Vertrauen zu entwickeln, sein Herz zu öffnen und Frieden einkehren zu lassen.

​​

"Verbinde dich mit der Seele deiner Mitmenschen und du kannst Gedanken sehen, Berührungen hören und Worte fühlen."

SEMINARE: So unterschiedlich wir zu scheinen glauben, sind wir doch alle Menschen, die durch eine einheiltliche Kraft miteinander verbunden sind. Nutzen wir diese Stärke, können wir mit- und voneinander lernen. Niemand ist allein mit seinen Sorgen und Problemen solange er den Mut hat, hinaus zu gehen, um andere zu beobachen, hinzuhören oder um Hilfe zu bitten.

Wie ein großes Puzzle ist die Welt vollkommen. Nichts darf fehlen - alle Dinge, jeder einzelne Mensch, jede Situation ist wichtig - jede Begegnung hat seinen Sinn. Profitiere von der Kraft der Gruppenenergie!

"Du bist wunderbar, dein Wesen wird gebraucht in der Welt, denn du bist wunderbar"

   "Your are beautiful, your uniqueness fills a need in this world"

Teilnahme- und Stornobedingungen siehe Impressum